Modulverantwortliche:
Prof. Dr. Britta Gossel
Anzeige im Stundenplan:
M.04.S.2115.P
Dauer:
1
Anzahl Wahlkurse:
0
Credits:
6,0
Startsemester:
WiSe 2023/24
Studiensemester:
3
Teilnahmevoraussetzung:
keine
Literatur:
• Brinckerhoff, P. C. (2000). Mission Based Management, Wiley.
• Buckman, D.G., Smith, D.A. et al. (2020). Stakeholder Engagement: Improving Education through Multi-Level Community Relations.
• Gladwell, M. (2001). The Tipping Point: How Little Things Can Make a Big Difference. Little, Brown.
• Jucan, G. (2017). A Pocket Guide to Stakeholders’ Engagement
• London, M., Morfopoulos, R. G. (2010). Social Entrepreneurship – How to Start Successful Corporate Social Responsibility and Community Based Initiatives for Advocacy and Change. Routledge.
• Meffert, H., Burmann, C. et al.(2018). Marketing: Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung Konzepte – Instrumente – Praxisbeispiele
• Pyczak, Thomas (2018). Tell me!: Wie Sie mit Storytelling überzeugen. Inkl. Praxisbeispiele. Für alle, die erfolgreich sein wollen in Beruf, PR und Online- Marketing
• Rupp, Miriam (2016). Storytelling für Unternehmen: Mit Geschichten zum Erfolg in Content Marketing, PR, Social Media, Employer Branding und Leadership.
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