K.04.1912 Sustainable Marketing Management Cases & Methoden der empirischen Sozialforschung

Veranstaltungsdetails

Lehrende: Prof. Dr. Claudia Brözel

Veranstaltungsart: Vorlesung

Orga-Einheit: Nachhaltige Wirtschaft

Anzeige im Stundenplan: K.04.1912

Semesterwochenstunden: 5

Unterrichtssprache: Deutsch, Englisch

Min. | Max. Teilnehmerzahl: - | -

Termine
Datum Von Bis Raum Lehrende
1 Mo, 8. Jan. 2024 09:30 15:15 02.211 Prof. Dr. Claudia Brözel
2 Di, 9. Jan. 2024 09:30 15:15 02.211 Prof. Dr. Claudia Brözel
3 Mi, 10. Jan. 2024 08:30 14:00 02.211 Prof. Dr. Claudia Brözel
4 Do, 11. Jan. 2024 09:30 15:15 02.211 Prof. Dr. Claudia Brözel
5 Fr, 12. Jan. 2024 09:30 15:15 02.211 Prof. Dr. Claudia Brözel
6 Mo, 15. Jan. 2024 09:30 15:15 02.211 Prof. Dr. Claudia Brözel
7 Di, 16. Jan. 2024 09:30 15:15 02.211 Prof. Dr. Claudia Brözel
8 Mi, 17. Jan. 2024 08:30 14:00 02.211 Prof. Dr. Claudia Brözel
9 Do, 18. Jan. 2024 09:30 15:15 02.211 Prof. Dr. Claudia Brözel
10 Fr, 19. Jan. 2024 09:30 15:15 02.211 Prof. Dr. Claudia Brözel
Enthalten in Modulen
Modul
M.04.1912 Sustainable Marketing Management Cases & Methoden der empirischen Sozialforschung
Enthalten in Vorlesungsverzeichnissen
Vorlesungsverzeichnis
Keine Vorlesungsverzeichnisse gefunden
Übersicht der Kurstermine
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
Lehrende
Prof. Dr. Claudia Brözel